Winfried Sobottka : Einblicke in einen kranken Geist

26. Mai 2007

Diagnose leichtgemacht

Filed under: Winfried Sobottka aktuell — by wisoblog @ 4:45 am

Über dieses Dossier des Herrn Sobottka werden sich die behandelnden Ärzte freuen, denn es ist der deutlichste Ausdruck dafür, unter welch starkem Verfolgungswahn sein Autor leidet. So glaubt WS gleich zu Beginn seiner Zeilen, dass sämtlliche „gesellschaftliche Institutionen“ (was immer das sein mag) in satanistischer Hand seien. Durch weite Teile des Textes zieht sich seine Wahnvorstellung davon, dass öffentliche Gebäude über geheime Möglichkeiten verfügen, die von Satanisten dazu genützt würden, um Menschen zu entführen, zu foltern und zu töten.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.